unter vista c partition verkleinern geht nicht

cuco

Enthusiast
hi leute,
ich versuch meine vistra partition. 121gb zu verkleinern. hab schon eine zweite erstellt die ging bis maximal 16gb. mehr konnte ich von c vorher nicht abzwacken.
ich hab schon die schattenkopieen gelöscht. den virtuellen arbeitsspeicher deaktiviert. bringt aber nichts.
weiß jemand rat? neu aufsetzen will ich nicht. und partition magic 8.5 geht auch nicht

danke für eure hilfe.

mfg cuco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bedeutet pm 8.5 ging nicht.
Das ist wie "mein Auto springt nicht an, woran liegts Leute"
Gehts genauer?

naja es bringt die meldung man soll neu starten. gut also neustart, dann meldet es der treiber kann nicht geladen werden

?
Vielleicht solltest Du mal die Bootdisketten-Variante versuchen. Ich meine da haste die 60 Euro gelöhnt und dann gehts nicht bzw Du schaust nicht mal ins Handbuch. Super^^

Oder gleich PartED von der BootCD nehmen.

gibts noch ne andere möglichkeit? ich hab den verdacht das das partion magic 8.5 das ntfs5 format von vista nicht unterstütz und deshalb nichts ändern kann, sprich die treiber fehlschlagen

parted

Oder kann Vista das inzwischen nicht selbst in der Datenträger-Verwaltung?

ja kann es aber der speicher ist nicht anwählbar. er ist mit irgendwelchem müll belegt den vista da nach dem start draufschiebt und der verhindert, dass verkleinern um größere mengen. am anfang konnte ich 16 gb abzwacken. von ca. 136gb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh