trompetfish
Enthusiast
Hi,
habe zwei 300GB Festplatten und Win7 64bit.
Erste Festplatte (c
hat nur das Betriebssystem und die Programme.
Die zweite Festplatte (d
speichtert alle Fotos, iTunes-Medien, etc.
Bei der Analyse mit dem Explorer (rechter Mausklick auf das Laufwerk und unter Eigenschaften die Kapa nachsehen) habe ich festgestellt, dass die Summe der Einzelverzeichnisse bei D:\ ca.100GB weniger belegt ist als was der Exlorer als Gesamtbelegt anzeigt.
Fakt: Der Explorer zeigt mir bei D:\ an dass 259 GB belegter Speicher ist. Zähle ich die GB der Einzelverzeichnisse bei D:\ zusammen komme ich auf 140 GB belegter Speicher. Wo ist mein Speicherplatz hin?
Wieso zeigt der Explorer nicht den belegten Speicherplatz der Windows Wiederherstellung auf D:\ an?
Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben?
Gruß Trompet
habe zwei 300GB Festplatten und Win7 64bit.
Erste Festplatte (c
hat nur das Betriebssystem und die Programme.Die zweite Festplatte (d
speichtert alle Fotos, iTunes-Medien, etc.Bei der Analyse mit dem Explorer (rechter Mausklick auf das Laufwerk und unter Eigenschaften die Kapa nachsehen) habe ich festgestellt, dass die Summe der Einzelverzeichnisse bei D:\ ca.100GB weniger belegt ist als was der Exlorer als Gesamtbelegt anzeigt.
Fakt: Der Explorer zeigt mir bei D:\ an dass 259 GB belegter Speicher ist. Zähle ich die GB der Einzelverzeichnisse bei D:\ zusammen komme ich auf 140 GB belegter Speicher. Wo ist mein Speicherplatz hin?
Wieso zeigt der Explorer nicht den belegten Speicherplatz der Windows Wiederherstellung auf D:\ an?
Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben?
Gruß Trompet