Unstoppable
Enthusiast
Hoffentlich nicht Germanistik 
Ne Spaß, bin gespannt wie es fertig aussieht

Ne Spaß, bin gespannt wie es fertig aussieht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich bin auf der Suche nach Lochblenden. Mit den jetzigen bin ich irgendwie gar nicht mehr zufrieden. Ich war auch schon in sämtlichen Läden. In einem bin ich sogar fündig geworden. Aber leider nur 1x1 Meter :-D
Und ich wollte eigentlich eine glatte Kante.
Danke dafür! Ja es zieht sich echt hin. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Aber ich suche weiter. Heute Abend gibts hoffentlich neue Bilder
Abo.....

Also als Schreiner hast Du ja die besten Voraussetzungen und vor allem nicht das Problem mit den Werkzeugen. Das hab ich nämlich öfters. Wo bekomme ich was her und wie mache ich es ohne das perfekte Werkzeug?
da kommts doch aufn paar tage (wochen) auch nich an ^^
Sonst verläuft sich das wieder um drei Jahre :-D
Ps. ehm, leider haben wir keine Schreinerei deswegen wird wohl nicht so perfekt wie bei Fuba, aber wie geben unser Bestes

Vorallem bin ich mit dem Schwarz nicht zu frieden. Ich wollte Matt! Man findet überall nur Seidenmatt und das glänzt mir viel zu stark. Aber habe alle Baumärkte und Farbläden im großen Umkreis durchsucht. Auf den Farbproben sieht es matt aus! Auf dem Holz glänzt es! Hab schon zwei Farben probiert.
Vllt. interessiert es ja noch jemand :-D

Arbeiteste alleine daran weiter oder noch mit deinem Dad zusammen?
Du hast echt Durchhaltevermögen. 
Wie könnte ich auch 
Oben wurde es ja verdeckt nun bekomme ihr die Bilder 

aber sieht sehr Gut aus 
Warte mal ab