wenn ihr schon über die grafikqualität von ut 3 diskutiert ist das ja absolut erwünscht, aber bitte ohne persönlich oder beleidigend zu werden. bin gerade dabei die erste seite ein wenig aufzumöbeln. der benchmark thread ist mitlerweile auhc verlinkt, es werden noch viele weitere interessante folgen.
ich find die grafik für eine beta ohne aa auf mitleren details super, vor allem sind die anforderungene cht nicht zu hoch gegriffen. ich warte ja noch auf den aa screen von jemandem, dann hättest du auch mal ein anhaltspunkt wies aussehen kann luxxer. in nächster zeit wird mein team ein public aufsetzen von einem sehr guten provider, der linux wechsel steht ja auhc bevor und sie sind die server schon fleißig am testen und optimieren. sonst kann ich jetzt schon die k play server sehr emnpfehlen bei dne deathmatch publics.
ich find die grafik für eine beta ohne aa auf mitleren details super, vor allem sind die anforderungene cht nicht zu hoch gegriffen. ich warte ja noch auf den aa screen von jemandem, dann hättest du auch mal ein anhaltspunkt wies aussehen kann luxxer. in nächster zeit wird mein team ein public aufsetzen von einem sehr guten provider, der linux wechsel steht ja auhc bevor und sie sind die server schon fleißig am testen und optimieren. sonst kann ich jetzt schon die k play server sehr emnpfehlen bei dne deathmatch publics.
.

Und das man bei UT3 beim Hellbender nicht aufladen kann, bevor man schiesst finde ich auch ned so gut. Man, hoffe da kommen noch Neuerungen hinzu, die diese ganzen negativen Sachen aus dem Fenster schmeißen 
