Sanftleben
Semiprofi
Ich glaube auch, dass sich UT3 nicht ins Weihnachtsgeschäft werfen wird, sondern irgendwann im Januar 2008 alle Leute mit der Veröffentlichung überraschen wird 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) wird es sicher noch ewig dauern
Naja, ich warte nich direkt drauf, aber geil wirds bestimmt 
Hab zwar mir erhofft das das game etwas früher rauskommt, aber solange es noch dieses Jahr ist, werd ich es wohl überleben
läuft der eine dem andern 3 minuten hinterher und schiesst fröhlich in alle richtungen die auch nur annähernd richtung gegner gehen. der natürlich nicht ausversehen gegen die wand oder ins loch gelaufen ist... ich versteh nicht wie sich shooter auf konsolen durchsetzten konnten. aber lustig sind die videos auf alle fälle und wenns den leuten trotz allem spass macht dann sind ja alle zufrieden :]
Maaaaan, war das geil
Das Spiel hat meine Erwartungen völlig übertroffen!
Und die Waffen erkennt man eigentlich auch sofort wieder
Den Manta sowie andere fahrbare Untersätze erkannte ich auch sofort
Also, um ehrlich zu sein konnte ich somit auch nicht soooviel neues entdecken. Ausser halt noch dieses Board ähnliche Teil, worauf man "rumsurft". 
Ich konnte zwar höher fliegen, aber nicht tiefer, woraufhin ich mehr oder weniger gezwungen war, aus dem Flugzeug zuspringen 
d.h. hattest du das gefühl, dass es ausgegelichene Kämpfe waren? Wer hat eigentlich gewonnen^^
Ich komme mit dem "Manta" an um auszuprobieren ob man immer auf den seitlichen Ventilatoren mitfahren kann, und keiner weiß was ich von denen will
Im Onlinemodi von UT2004 klappts immer ohne Probleme. Man schiesst einen aus dem Team an, und sofort weiß man was man will. Des Weiteren lief da jeder ziellos durch die Gegend, was ich auch ein bisschen verstehen kann, da ja die Mehrheit die Neuheiten kennen will, anstatt sich da nur aufs gewinnen zu fixieren. Und das eine Fahrzeug was in UT2004 mit 3 Leuten besetzt werden kann (hoffe ihr wisst was ich meine, da ich den namen jetzt vergessen habe) war in UT2007 ziemlich langsam
Schade eigentlich, war einer lieblings Fahrzeuge.