Unlösbares Mikrofonproblem

lange Lax

Neuling
Hallo Leute,

bin fast am verzweifeln und zwar geht nach der Codecpackinstallation (XP Codecpack) mein Mikrofon nicht mehr. Weder wenn ich es unter Systemsteuerung teste etc.. In Teamspeak kann mich eine Person hören und die anderen nicht....Scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Hatte bisher nie solche Probleme.

Hab das Codecpack sofort wieder deinstalliert.
Zusätzlich war vorher standardmäßig immer das K-litepack drauf und wollte nur zum testen eines Videos schauen ob bei dem XP-Codecpack der gesuchte Codec dabei war.

Beide Pakete wurden deinstalliert:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
codecpacks sind totaler mist, probleme vorprogrammiert.
auch werden diese vielzahl an codecs (oft doppelte) auch nie mehr richtig entfernt.

Bleibt dir nur folgendes übrig: Systemwiderherstellungs punkt zurückspielen oder Neuinstallation. und dann finger weg von codec packs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh