Universelle vertikale GPU Brackets?

Stiefelriemenbill

Urgestein
Moinsn Leute. Gibt es denn universelle vertikale GPU Brackets zum Nachrüsten die man in jeglichen normalen ATX Layout Gehäusen nutzen kann?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon aber Nutzten ist so eine Sache denn dafür müsstest du in Kauf nehmen dein Gehäuse zu modden und da ist fraglich ob es dort überhaupt funktioniert da eine Gewisse tiefe der Slots vorausgesetzt wird

Kannst du mal son Teil oder mehrere linken? Das Coolermaster Bracket kenn ich aber schon. MfG

Silverstone hat eins für eins seiner Gehäuse im Angebot sollte aber auch bei allen anderen passen, wenn du so eine fertig gekochte Lösung inklusive Rizer suchst bleibt wohl nur noch Coolermaster.

Ach so und einige China Ebay Stores haben Solche Bleche nur fällt mir gerade nicht ein wie die das nennen muss mla den Link suchen

Ach so und einige China Ebay Stores haben Solche Bleche nur fällt mir gerade nicht ein wie die das nennen muss mla den Link suchen
Ich suche ebenfalls nach einer solchen Halterung, konnte aber auf Aliexpress.com und eBay leider nichts passendes finden. Kannst du vielleicht deinen Link hier posten?

Kürzlich hat mal einer im Wakü-Quatschthread sich die Mühe gemacht mehrere Links raus zu suchen was es da so alles gibt, ich schau mal ob ich es noch finde.

@Nightmare09 : Es gibt noch die möglichkeit mit einer Halterung an einem Lüfterplatzt zu montieren,kennst du das.?Son Alu Rundes ding mit 2 Streben.
VERTICAL GPU VIDEO CARD MOUNT BRACKET
Und Video dazu: How to Mount Vertical GPU with Installation Brackets by MNPCTECH.COM - YouTube

Und noch diese HALTERUNG, wo du nix am Gehäuse weg schneiden brauchst,must du dir genau anschauen um zu verstehen.
Raijintek Paxx PCIe x16 Riser Card Kabel + PCI-Slot-Blende
Hier alle Infos,unten unter Support ist ne Install PDF zu finden.RAIJINTEK

Oder noch mit basteln Lian Li: Lian Li O11-1 Riser Card Kabel + PCI-Slot-Blende schwarz - Zubehör für Mainboards | Mindfactory.de

Aber um andere PCIe Karten weiterhin zu verwenden zu können,käme nur die AluKreis Halterung für den hinteren oberen Lüfterplatzt in Frage.
How to Mount Vertical GPU with Installation Brackets by MNPCTECH.COM - YouTube
VERTICAL GPU VIDEO CARD MOUNT BRACKET

Gut die Antwort war ja eh an dich gerichtet :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh