sclow
Enthusiast
Hallo, da mein Desktop Rechner nun endgültig den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr all zu viel zocke, bin ich auf der suche nach einem ordentlichen Notebook für die Uni als "Desktop Ersatz".
Die Anforderungen sind folgende:
-Ssd
-full Hd
-gut verarbeitet
-15"
Spielen würde ich damit gelegentlich: Hearthstone, Leagueoflegends, Diablo 3:RoS
Der einzige Laptop mit dem ich derzeit liebäugle ist dieser hier:
20C6S00200 Lenovo ThinkPad® University Edge E540 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie diese Spiele drauf laufen werden und wie potent die CPU ist. Verarbeitungsmäßig sollte der laptop ja sehr gut sein. Mein Budget liegt bei max. 780€.
Vielen Dank im voraus,
LG Sclow
Die Anforderungen sind folgende:
-Ssd
-full Hd
-gut verarbeitet
-15"
Spielen würde ich damit gelegentlich: Hearthstone, Leagueoflegends, Diablo 3:RoS
Der einzige Laptop mit dem ich derzeit liebäugle ist dieser hier:
20C6S00200 Lenovo ThinkPad® University Edge E540 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie diese Spiele drauf laufen werden und wie potent die CPU ist. Verarbeitungsmäßig sollte der laptop ja sehr gut sein. Mein Budget liegt bei max. 780€.
Vielen Dank im voraus,
LG Sclow
Zuletzt bearbeitet: