Unglaublich RC-Heliskills oder Fake?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen " echt ", auch wenns schon sehr krass ist.
Habe selber mal so etwas live gesehen, nicht ganz so extrem wie der da, aber ähnlich und da dachte ich mir schon " sowas geht?! "!

Und wenns ein fake ist, dann ein sehr guter. Man beachte zB den Schatten auf dem Boden vom Heli.

Naja, Thread wird wohl eh bald closed sein

Das sind keine Fakes.

Das ist alles echt...

(Aussage!)

Ja aber wie trotzt er denn der Physik? Das geht doch nicht.

Egal ob leichter E-Heli oder nicht. Ich verstehe es nicht. :(

mfg

Hmm. Aber wie macht er das? Wie bleibt der Heli in der Luft wenn der Hauptrotor horizental ist?

mfg

die Rotorblätter verändern ihre Krümmung jeh nachdem wo sie sich gerdae befinden, so ist z.B. ein Vorwärtsschub möglich wenn der heli Perfekt Horizontal ist, oder eben das nicht abstürzen in der Vertikalen.

EDIT:

Hmm. Aber wie macht er das? Wie bleibt der Heli in der Luft wenn der Hauptrotor horizental ist?

mfg

Du meinst Wohl Vertikal, Horizontal ist so: ---- Vertial ist |.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Helis wohl ihr Leben lassen mussten,bis der Typ das so hinbekommen hat?
Aber sieht schon krass aus.

würd als absoluter "rc-heli-noob" sagen: vielleicht alles ne sache der form und konsistenz und "lagerung" (drehbarkeit, neigbarkeit oder was weiß ich :d) der rotorbölätter und umdrehungen und übung und ...??? aber das schon kranke kaka :d macht bestimmt spaß, seinen heli jedes mal so kurz vorm vermeintlichen sterben zu sehn hehe;)

Ich sag kein Fake, will nur net wissen wieviele Helis drauf gegangen sind bis er das so drauf hatte.

ist definitiv kein fake. nur sehr viel können und unglaublich schnelle reaktionen in den fingern für die pitcheinstellung :d

Haben RC Helis nen Blattverstellhebel? Also das man selber regeln kann wie die Blätter stehen weil bei ner elektronikschen Lösung könnte ich mir Vorstellen das die bei solchen Flugmanövern an ihre Grenzen kommt.

Man kann die Blätter verstellen. Es geht bei einigen sogar, die Paddel seperat zu verstellen.
Ist 100% kein Fake.

Du meinst Wohl Vertikal, Horizontal ist so: ---- Vertial ist |.

Oh...ja....sorry!
Ich meinte das die Strömung horizontal ist! Aber der Heli braucht ja vertikalen Schub. Nur wie kriegt er den in einem solchen Moment? Ich bin ratlos.; )

mfg

also die moves kann man auf jeden fall machen

das problem ist eher die geschwindigkeit, speziell die beschleunigung des helikopters
dass schafft kein heli, egal welcher motor

ich glaube, das video wurde beschleunigt (erkennt man bei 1:27 ganz gut, in dem moment gibt es kein abwärtsschub des helis, müsste also nur fallen, was er viel zu schnell tut)

@above

die luftrichtung kann durch verstellen des rotorenwinkels geändert werden (0°= keine luftbewegung, <0=luftstrom nach oben, >0= luftstrom nach unten)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ka obs jetzt nen e- oder Verbrennungsmotor war, aber schaut man sich bei den E-Motoren Brushless teile an, die gehen schon ziemlich ab.

War glaub ne 10S Schl*mpe das Teil :d Die Dinger gehn ab bin selbst mal so ein Teil geflogen. Gsd nicht geschrottet :d

Jo. Is ziemlich sicher kein Fake. :fresse: Ähnliche Stunts können sehr gute Helikopterpiloten auch vollbringen.
Nur diese sehr Extremen nicht, da dann das Material nicht stabil/flexibel genug dafür wäre und
dem Piloten auf Dauer sicher auch schlecht werden würde... :kotz: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh