Unfassbares OC Ergebnis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PsYcHo_1337

Neuling
Hi,

keine Ahnung, ob es schonmal gepostet wurde...bin jedenfalls soeben auf folgende Seite gestoßen:

h**p://www.pcparadise.fr/Forum-informatique/lan-ocm-edition-3-toujours-plus-de-records-t6397.html

Ein Intel Xeon 3220 @ 4,6Ghz :hail:

Naja, 'ne gute Nacht euch allen...

Marius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
die Ergebnisse gibts schon fast 3 Monate im XS (siehe auch Post in dem Forum ( 22.02.07)).
Ausserdem passts besser in die Sektion "Prozessor-Overclocking"

Gruß
Dennis

PS: Soll sich net anhören als mach ich einen Mod, sry^^

Kranke Scheisse, allein wenn man sich die Bande anguckt...

kanns immer noch nich ganz nachvollziehen was daran jetzt fetzt, man taktet
n prozzi unndlich hoch mit stickstoff und sonstigen nicht ganz handelsüblichen Methoden, um ihn für 5 min ins windows zu bewegen und ihn danach meist wegschmeissen zu können. Wo bleibt da der Nutzwert?
Ich krieg ein Auto auch in den Randbereich und kann es bei 10.000 u/min
kurzzeitig überlasten, um danach zu wissen, das ich 20.000 € durch die tonne gekloppt habe. Ok, ich weiss, der Vergleich hinkt etwas, aber verstehen muss ich das echt nicht, oder?

4,6 GHZ bei nem Quadcore macht also 1,15 GHz pro kern, hat mein core2duo mit 2x2,6 ghz ja 5.2 , da müssen die aber schon noch n bischen mehr rausholn um mich zu beeindrucken
.
.
.
[/ironie]

wobei ich finde da den "alten" intel 630@ 8GHz sympatischer :fresse: aber schon komisch das noch keiner die früher angeprisene 10 GHz grenze geknackt hat...... der IBM Power6 soll ja > 5 ghz @ stock haben :rolleyes:

@mangolo: man muss es ned verstehen, genau so wenig muss man verstehen warum leute immer die neuste hardware haben müssen oder warum manch eine frau 200 paar schuhe hat

Zuletzt bearbeitet:
4,6 GHZ bei nem Quadcore macht also 1,15 GHz pro kern, hat mein core2duo mit 2x2,6 ghz ja 5.2 , da müssen die aber schon noch n bischen mehr rausholn um mich zu beeindrucken
.
.
.
[/ironie]

wobei ich finde da den "alten" intel 630@ 8GHz sympatischer :fresse: aber schon komisch das noch keiner die früher angeprisene 10 GHz grenze geknackt hat...... der IBM Power6 soll ja > 5 ghz @ stock haben :rolleyes:

@mangolo: man muss es ned verstehen, genau so wenig muss man verstehen warum leute immer die neuste hardware haben müssen oder warum manch eine frau 200 paar schuhe hat

ähm...der hat 2,66ghz pro kern standard...oced hat er 4,6 PRO KERN!!!
und zähle niemals die ghz der einzelnen cores zusammn...

.
.
.
[/ironie]

Am frühen Morgen schon sowas zu lesen........da ist wirklich der ganze Tag schon wieder gerettet!

:lol:

scheinbar nicht nein.... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh