Mr.toilet
Enthusiast
Moint,
seit einigen tagen startet mein pc einfach neu, zb. wenn ich bei winamp ein lied wechsel oder beim zocken wenn ich zb im menu von juiced zwischen den autos wechsel.
Das passiert so maximal 2 am tag in der ersten betriebsstunde .... wie als wenn jemand den reset knopf drückt...
aber spätestens nach dem 2ten neustart läuft er einwandfrei... Oo
Ich hab da als erstes ans netzteil gedacht ( Hiper Type-R 580W ), dann dachte ich noch das es vielleicht nicht gut für die platten ist wenn die so eingebaut sind, dann dachte ich scheiße, fast nen pc zusammen der was taugt und schon wieder stress :sauer:

hoffe jemand kann helfen
Ach ja es handelt sich um dieses sys
Core2Quad Q6600 @ 3600 MHz, 1,42v | 3,8 @ 1,53v
Asus P5K Premium Black Pearl Edition
2x2GB GSkill DDR 1000 5-5-5-15
Powercolor X1950GT 256MB-> 24" Samsung Syncmaster 245B
X-Fi Xtreme Music -> Teufel Concept E Magnum PE Schwarz
WaKü: BlackIce Xtreme 360, NexXxoS XP, Laing DCC -> LianLi PC70
NT: Hiper TypeR 580W
seit einigen tagen startet mein pc einfach neu, zb. wenn ich bei winamp ein lied wechsel oder beim zocken wenn ich zb im menu von juiced zwischen den autos wechsel.
Das passiert so maximal 2 am tag in der ersten betriebsstunde .... wie als wenn jemand den reset knopf drückt...
aber spätestens nach dem 2ten neustart läuft er einwandfrei... Oo
Ich hab da als erstes ans netzteil gedacht ( Hiper Type-R 580W ), dann dachte ich noch das es vielleicht nicht gut für die platten ist wenn die so eingebaut sind, dann dachte ich scheiße, fast nen pc zusammen der was taugt und schon wieder stress :sauer:

hoffe jemand kann helfen
Ach ja es handelt sich um dieses sys
Core2Quad Q6600 @ 3600 MHz, 1,42v | 3,8 @ 1,53v
Asus P5K Premium Black Pearl Edition
2x2GB GSkill DDR 1000 5-5-5-15
Powercolor X1950GT 256MB-> 24" Samsung Syncmaster 245B
X-Fi Xtreme Music -> Teufel Concept E Magnum PE Schwarz
WaKü: BlackIce Xtreme 360, NexXxoS XP, Laing DCC -> LianLi PC70
NT: Hiper TypeR 580W
Zuletzt bearbeitet: