• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste

hifigott

Enthusiast
Heute ist bei mir mehrfalls folgendes Symbol rechts in der Taskleiste aufgetaucht:

symbolzk5.png

Was bedeutet das?
Wenn ich draufklicke, egal ob mit links oder rechts, geht es weg. Wenn ich einfach nur mit der Maus darüber fahre, wird auch nichts angezeigt. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bedeutet soviel wie "knappe Ressourcen", kommt vor wenn Arbeitspeicher oder Festplatte bis zum Rand voll ist.

Ist ein Fehlerhinweis von Windows, zBsp:Schreibfehler auf einer Platte. Das Symbol wird mehrfach verwendet deshlab ist es schwer genau zu sagen für was es ist.

Ähm, wie geht das? Ich bin mir nicht bewusst das mal abgeschaltet zu haben. :)

Rechtsklick Arbeitsplatz / Verwalten / und dann gibt es links oben einen Eintrag... Ereignisse oder so ähnliches, dort findest Du nähere Hinweise.

mit xpantispy lassen sich die ballontips wieder ganz leicht aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh