Aktuelles

unbekannter usb-Anschluss

snoopi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
47
Ort
Regensburg
Hallo

es geht zwar nicht um eine Kamera, sondern einen GPS-Tracker.
Aber der hat eine usb-Buchse, von der ich denke, dass sie bei Kameraleuten bekannt sein könnte.
s. Foto; die beiden, die ich daneben halte (die weit verbreitete mini B 5polig und eine der Varianten mini B 4polig (je nach Kamera verschiedene Formen) sind es nicht (erstere nur zur Größeneinschätzung daneben gehalten).

unbekannter usb-Anschluss.jpg


Micro B auch nicht. Micro A (rechteckig) auch nicht.


Weiß jemand, mit welchem usb-Kabel ich diesen Tracker laden kann?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

snoopi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
47
Ort
Regensburg
Sorry, 'etwas' verspätet doch noch die Antwort.

Ja, das 8 pin usb Datenkabel hat gepasst.

Scheinbar lieferte aber das usb-Wandnetzteil zuviel Strom. Auf jeden Fall wurde der Tracker recht heiß und funktionierte dann gar nicht mehr :shake:
 
Oben Unten