• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

UMTS Internet im Network freigeben

Tu-Xe-Do

Neuling
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe für mein Notebook eine Vodafone UMTS Karte mit der ich online gehe. Möchte meinen 2ten LapTop per WLAN mit meinem ersten verbinden und dann so auch auf dem zweiten zu surfen. Wie kann ich das anstellen?

Mfg
Tuxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weis zwar nicht wie du online gehst aber wenn es eine normale windows dfü verbindung ist kannst du die in den eigenschaften frei geben

Geht leider nicht... ist ein ganz anderes Menü!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn mich überhaupt nicht aus... was willst du denn hören ;)
Hinzugefügter Post:
ich werde morgen mal eine kleine bildergalerie anfertigen mit dem Menü

Zuletzt bearbeitet:
1. warums nicht geht
2. woher weist du das es ein anderes menü ist und welches menü ist es dann ?

edit: nutzt du irgendwelche software um das zu betreiben oder ist das gerät einfach per normalen treiber eingebunden?

wie gesagt schicke morgen ein paar fotos hoch... wäre nett wenn du dann noch mal schauen könntest ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh