Hammerhead222
Enthusiast
Guten Tag liebe Community!
Ich bin ja im Besitz einer Asus Matrix HD7970 Platinum und bin schon seit geraumer Zeit am überlegen ob sich eine Neuanschaffung lohnen würde.
Da ich aber nicht gewillt bin eine Menge Geld auszugeben bin ich halt auf der Suche nach einer günstigen Alternative.
Anfangs hatte ich erst die Wahl zwischen RX480 und der GTX 1060 nun habe ich mich aber für die GTX 1060 entschieden.
Weiß aber leider bloß nicht ganz genau ob sich der Umstieg merklich lohnen würde.
Gespielt wird jedenfalls in 1080p und auf eine 144Hz Monitor.
Hoffe doch sehr das man mir gut helfen kann.
Grüße
Edit:
Restliches System: i7 4770k @ 4,4Ghz
16 GB RAM
MSI Z87 GD65 Gaming
be quiet! Dark Power
Pro 11 550W
Spiele: CoD Reihe
GTA V
FIFA 17
C&C Reihe
BF
CS:GO
Und sonst nur noch kleine spiele für zwischendurch.
Gespielt wird halt in FullHD auf ein 144Hz Monitorso.
Einstellungen in den Games sind meist so angepasst in den Shootern damit ich an der 100FPS Marke kratze oder darüber liege.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin ja im Besitz einer Asus Matrix HD7970 Platinum und bin schon seit geraumer Zeit am überlegen ob sich eine Neuanschaffung lohnen würde.
Da ich aber nicht gewillt bin eine Menge Geld auszugeben bin ich halt auf der Suche nach einer günstigen Alternative.
Anfangs hatte ich erst die Wahl zwischen RX480 und der GTX 1060 nun habe ich mich aber für die GTX 1060 entschieden.
Weiß aber leider bloß nicht ganz genau ob sich der Umstieg merklich lohnen würde.
Gespielt wird jedenfalls in 1080p und auf eine 144Hz Monitor.
Hoffe doch sehr das man mir gut helfen kann.
Grüße
Edit:
Restliches System: i7 4770k @ 4,4Ghz
16 GB RAM
MSI Z87 GD65 Gaming
be quiet! Dark Power
Pro 11 550W
Spiele: CoD Reihe
GTA V
FIFA 17
C&C Reihe
BF
CS:GO
Und sonst nur noch kleine spiele für zwischendurch.
Gespielt wird halt in FullHD auf ein 144Hz Monitorso.
Einstellungen in den Games sind meist so angepasst in den Shootern damit ich an der 100FPS Marke kratze oder darüber liege.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: