Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab zwar nicht alles verstanden (Fachdiskussion) aber eins hat mir Geld gespart.
Der jetzt doch gekippte Umstieg auf 290x/780ti !
Meine beiden 660ti windforce bleiben drinnen ,danke
@Thread Ersteller, da du ja mit deinem 580 SLI zufrieden warst, würde ich ein 770 SLI Gespann in den Raum werfen. Ist bezahlbar, hat ordentlich Leistung und produziert um einiges weniger Mikroruckler als dein altes Gespann. Ist doch sinnlos sich eine 780 / 290X zu kaufen wenn man für 150-200€ obendrauf 80% Mehrleistung bekommt. Zumindest in deiner Situation, da du ja mit dem alten Gespann zufrieden warst.
what da hell.... ey heute morgen eröffne ich den Thread komm von der Arbeit und dann sowas...
Ich hab 2x1.5gb 580er, nen asus 24" bei 1920x1080, das größte problem ist meine CPU da es ne non K 3470 ist und ich iwie nich mehr als 3.8ghz raus bekomm weshalb ich wohl doch nomma umsteigen muss.
Ja P/L ist mir wichtig, 1000er für eine Karte oder auch 800 seh ich nich ein. Das ganze soll wieder per Wakü laufen. Ich kam mit dem SLI Gespann sehr gut klar bzw komm es immernoch daher wandern die Karten direkt in den Rechner meiner Frau, die Probleme waren für mich nie relevant daher kanns auch wieder nen sli bzw cf sein das mit der 2x770 ist mir auch schon in Kopf gekommen