umstieg auf Sockel 939!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu brauchst du jetzt das Stepping? Ist doch relativ egal :hmm:

-> Ausgenommen du möchtest OCen.

Wenn du ocen willst, würde ich zu einem pretested aus dem Forum raten. Die Preise sind so im Eimer, das lohnt...

martma schrieb:
Dann würde ich mir ne ATI X800GTO2 holen. Oder jetzt demnächst eine ATI X1600.
IIIHHH die 16hunderter soll lahmer als ne 6800gt sein :stupid:

DagoDuck schrieb:
1MB L2-Cache und lassen sich meist viel besser Overclocken! Darum werden sie auch die neuen "Overclocking-Wunder" genannt :d
völliger quatsch...gerade durch den 1mb cache lassen die sich normal schlechter ocen, oder nur bei mehr vcore, nur gabs eben ne verdammt geile charge von den optis....die is aber auch schon wieder vorbei...

@Warhead

Dann soll er sich hier im Forum einen guten kaufen ...

Fakt ist aber ... die ersten Cores sind die besten ... das ist immer so :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh