Aktuelles

[Kaufberatung] Umstieg auf PCIe

Draco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2002
Beiträge
603
Ort
Seevetal
Hallo,

ich plane im April auf die Ivy Brigde Architektur umzusteigen und da ich eh ein neues Board samt CPU und Speicher brauche und mir auch eine neue Graka zulegen möchte, dachte ich auch gleich meine Soundkarte zu wechseln. Derzeit habe ich eine Creative X-Fi Xtreme Music. Da ich mich auch gerne verbessern möchte, aber nicht weiß wo ich meine Karte bei den heutigen einordnen kann, wollte ich mal fragen was man empfehlen kann? Als Boxen benutze ich derzeit das 2.1 Set von Acoustic Energy Aego M und als Kopfhörer noch ein Medusa 5.1 Hörer, der soll aber durch ein Superlux 681 ersetzt werden.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

nub00r

Enthusiast
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
2.584
Ort
Magdeburg
passt momentan alles und auch mit dem Superlux gibs da keine Probleme , n Board mit PCI wird sich wohl auch finden lassen

seh da momentan kein grossen Handlungsbedarf was die Soundkarte angeht
 

Draco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2002
Beiträge
603
Ort
Seevetal
Also ist klanglich mit einer neuen nichts mehr aus den Aego M rauszuholen?
 
Oben Unten