Umstieg auf PCIe - Welchers Board?

Revan

Urgestein
Hallo,

welche Boards sind denn gerade "State of Art" für AM2 oder Sockel 775 bis 100 € ?

SLI wird nicht benötigt, sollte aber die eingelegte CPU gut übertakten können.

Ach, und es soll 4 GB RAM verbaut werden, das muss das Board auch mitmachen.

mfg & Danke

Revan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte P35-DS3.

Gut und günstig.

Schön, das is ja schon mal was, hab ich mir eigentlich auch gedacht.

Und wie schauts mit AM2-Boards aus?

und was ist von dem hier zu halten? http://geizhals.at/deutschland/a234802.html - Les mir zwar grad den Sammel-Thread durch, aber ne Entscheidungshilfe is der nicht so wirklich...

Gigabyte GA M55S-S3 mit nForce 550 Chipsatz. Ist sehr gut zum Übertakten. Evtl den Nachfolger mit 560 Chipsatz, da weiß ich aber nicht wie es mit dem Übertakten aussieht.

jo, danke nochmal - wie ist denn das M2N von Asus? irgendwelche Erfahrungsberichte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh