Hallo,
nachdem ich seit Jahren AMD CPUs benutzt habe will ich nun auf Intel umsteigen und den S939 verlassen.
Ich habe bis jetzt immer alle 2 Jahre meinen PC ümgerüstet und solange ich für die alten Sachen noch was bekomme steht nun der Umbau an. Ich bin kein Zocker, möchte nur immer einen PC auf dem alle Spiele laufen um dann, wenn ich spiele, die beste Perfomance zu haben.
Nun meine Frage:
Soll ich mein Board, CPU und RAM wechseln oder die GK.
Mein momentanes System:
Athlon 64 4800 X2
XFX 7950 XXX 512 MB
2 GB G.Skill
Asus A8N32 Sli Deluxe
Welche Leistungssteigerung hab ich wenn ich die GK behalte und auf einen Intel E6750, passendes Board (P5N32-SLI Premium) und 2GB DDR2 800 RAM (OCZ) umsteige?
Oder soll ich das Board, CPU und RAM drinlassen und mir eine 8800 GT holen.
Mal sehen wer mir helfen kann.
nachdem ich seit Jahren AMD CPUs benutzt habe will ich nun auf Intel umsteigen und den S939 verlassen.
Ich habe bis jetzt immer alle 2 Jahre meinen PC ümgerüstet und solange ich für die alten Sachen noch was bekomme steht nun der Umbau an. Ich bin kein Zocker, möchte nur immer einen PC auf dem alle Spiele laufen um dann, wenn ich spiele, die beste Perfomance zu haben.
Nun meine Frage:
Soll ich mein Board, CPU und RAM wechseln oder die GK.
Mein momentanes System:
Athlon 64 4800 X2
XFX 7950 XXX 512 MB
2 GB G.Skill
Asus A8N32 Sli Deluxe
Welche Leistungssteigerung hab ich wenn ich die GK behalte und auf einen Intel E6750, passendes Board (P5N32-SLI Premium) und 2GB DDR2 800 RAM (OCZ) umsteige?
Oder soll ich das Board, CPU und RAM drinlassen und mir eine 8800 GT holen.
Mal sehen wer mir helfen kann.