Umstieg auf AM2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einfach nach "windsor 5000+" gesucht :o sorry, dass der link nich geht. aber is ja auch egal, wenn der eh nich gut zu takten is, der windsor...

viel mehr interessiert mich nun, welchen speicher ich mir holen sollte. lohnt sich 4Gb oder sollte man bei 2 GB bleiben?

was spricht gegen den http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=244159

falls der link nich geht, ich meine OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit (OCZ2P10004G, XTC Platinum)

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf deine ansprüche an. und auf dein betriebssystem

Wie siehts denn z.b. mit dem E6750 oder nem entsprechenden Wolfdale (E8400?), evtl. das Gigabyte DS4 + A-Data Vitesta Extreme Edition aus ? Damit wärst du dann so bei 320-350€

ich denke schon dass ich bei amd bleibe. würd nun aber echt gern wissen, welcher speicher gut ist. sollte es denn nun ein 2 oder 4 GB Kit sein? Und lohnt sich alles über ddr2-800 überhaupt?

brauchst du 4 gb? können wir leider nicht wissen... ddr2-800 lohnt beim übertakten, wenn alles auf standard bleibt, sicher nicht

4gb brauchst du vor allem bei photo- und videobearbeitung.
ausserdem solltest du ein 64 bit betriebssystem haben, da sonst nicht die vollen 4gb verwaltet werden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh