Hallo!
Das Thema Wasserkühlung ist neu für mich deshalb frage ich mal bei den "Profis" nach wie man was verbessern könnte!
Ich möchte eine WAKÜ die man bei Bedarf erweitern kann! Zurzeit sind nicht die neuesten Komponenten im meinem PC, aber ich möchte immer wieder mal neue Bauteile kaufen und Verbauen! Deshalb habe ich auf meiner Einkaufsliste für die CPU/GPU "universal" Adapter die man auch für neuere Hardware verwenden kann!
Gehäuse: Colemaster Centurion 590
Motherboard: Asus P5E3
GPU: ATI 3870
CPU: E8400
Preis/Leistung sollte so gut wie möglich stimmen, vielleicht hat ja der ein oder andere gute Tipps für mich!
Einkaufsliste:
CPU: EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal universal (775/1156/1366)
GPU: Alphacool HF 14 Smart Motion Universal W / S EOL
Ausgleichsbehälter: Swiftech MCRES-Micro AGB Rev. 2
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
Radiator: MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator
Danke!
Das Thema Wasserkühlung ist neu für mich deshalb frage ich mal bei den "Profis" nach wie man was verbessern könnte!
Ich möchte eine WAKÜ die man bei Bedarf erweitern kann! Zurzeit sind nicht die neuesten Komponenten im meinem PC, aber ich möchte immer wieder mal neue Bauteile kaufen und Verbauen! Deshalb habe ich auf meiner Einkaufsliste für die CPU/GPU "universal" Adapter die man auch für neuere Hardware verwenden kann!
Gehäuse: Colemaster Centurion 590
Motherboard: Asus P5E3
GPU: ATI 3870
CPU: E8400
Preis/Leistung sollte so gut wie möglich stimmen, vielleicht hat ja der ein oder andere gute Tipps für mich!
Einkaufsliste:
CPU: EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal universal (775/1156/1366)
GPU: Alphacool HF 14 Smart Motion Universal W / S EOL
Ausgleichsbehälter: Swiftech MCRES-Micro AGB Rev. 2
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
Radiator: MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator
Danke!