Umschaltflackern bei NVidia ForceWare normal?!

Ostsol

Semiprofi
Hallo!

Egal ob ich einen etwas älteren oder den neuesten ForceWare Treiber (offiziell) von NVidia installiere, immer das gleiche "Problem"...

...während der Installation kommt ein Ping-Geräusch und ab dem Neustart kommt dieses langsame Flackern...

...das erste Mal beim Ladebildschirm...(also kurz WIN XP zu sehen, dann kurz weg und dann läuft es durch bis zum Start....)

Das gleiche beim Anfangsladen des NVidia-Centers oder wenn ich auf die Eigenschaften der GraKa klicke!!!!....

Ist das normal, also sprich bei allen so, oder woran liegt es? (GraKa nicht OC´de im Moment! und ich nutze einen kleinen 15"-CRT von Packard-Bell...., sowie XP PRO mit SP1!)

Gibts dagegen einen Trick oder Prog mit dem man es "abstellen" kann?

MfG,

OStsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das auch wenn ich z.b. ins treibermenü gehe, immer son ganz kurzes schwarzes flackern im bild, also wirklich net mal ne sekunde lang^^ mich störts net und bei nem bekannten mit ner Geforce6 is dat auch

(hab 6600gt niemals oc'ed)

@KnoLLe: Danke dir!

...na dann denke ich doch mal, dass das normal ist....aber warum ist das so?

ReFreshlock usw...sind dafür ja nicht gedacht, sondern nur für das Abstellen des 60HZ "bugs", richtig?

MfG,

Ostsol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh