Aktuelles

Umrüstkit auf AM4

wiesel201

MSI-Fan
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
1.963
Ort
Mecklenburg
Ich habe eine H115i. Wird es rechtzeitig zum Start von AMDs Ryzen ein Umrüstkit für AM4 geben? Wenn ja: Wier kommt man an das Umrüstkit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

emissary42

Kapitän zur See
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
35.964
Ort
Nehr'esham
System
Desktop System
Endlos-Baustelle
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K, 4790K, 3770K, QX6700, A10-8750/5800K/5750M/4600M, A8-3870K, A6-3670K, R-464L
Mainboard
M11G, Z97XSOCF, Z77XUP5TH, Z77CROWNU1D, BlackOps, IX48GT3, F2A88XUP4, F2A85XUP4, A75UD4H, F1A75FS1r2
Kühler
HR-22, Silver Arrow IB-E, TRUE Black, Mega Shadow, Orochi
Speicher
G.SKILL, Corsair, Mushkin & Co
Display
5K, 4K, 2K
Netzteil
80plus Platinum
Aus dem Corsair Forum von gestern (über H105 + AM4):
Bluebeard schrieb:
Im Moment warte ich noch auf ein Feedback. In der Regel wird dies bei Nachweis über einen Kauf eines AM4 Boards und unserer Kühlung ermöglicht. Bis es genaue Informationen gibt ist dies aber Spekulation meinerseits. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt sobald die Sachen tatsächlich zu haben sind.
Quelle: H105 und AMD Sockel AM4 - The Corsair User Forums
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Aktuell sind noch keine neuen Informationen verfügbar, aber wir sind uns natürlich bewußt das neue Hardware vor der Tür steht und unsere Kühler sollen diese unterstützen. Ich bitte noch um etwas Geduld.
 

wiesel201

MSI-Fan
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
1.963
Ort
Mecklenburg
Seit Ende Februar werden die Kits nun angeboten. Am 28. Februar habe ich kostenpflichtig zwei Kits bestellt, die sollten ursprünglich ab 2. März ausgeliefert werden. Status heute: "zurückgestellt". Am 7. März habe ich dann noch mal eines der kostenlosen Kits bestellt, Status seither unverändert "ausstehend". Seit Anfang März steht auf der Homepage unverändert die Mitteilung, die Lieferung würde innerhalb von 1-2 Wochen erfolgen. Wann bekommt es Corsair endlich hin, ein Stück gestanztes Stahlblech zu verschicken?

AM4-AMD Retention Bracket Kit for Hydro Series Coolers
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh/\dow

Neuling
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
572
Seit Ende Februar werden die Kits nun angeboten. Am 28. Februar habe ich kostenpflichtig zwei Kits bestellt, die sollten ursprünglich ab 2. März ausgeliefert werden. Status heute: "zurückgestellt". Am 7. März habe ich dann noch mal eines der kostenlosen Kits bestellt, Status seither unverändert "ausstehend". Seit Anfang März steht auf der Homepage unverändert die Mitteilung, die Lieferung würde innerhalb von 1-2 Wochen erfolgen. Wann bekommt es Corsair endlich hin, ein Stück gestanztes Stahlblech zu verschicken?

AM4-AMD Retention Bracket Kit for Hydro Series Coolers
Hier das selbe. Habe alle teile für den PC hier seit 3 Wochen kann ihn aber nicht zusammen bauen. Sollte die Backplate bis ende der Woche nicht da sein kaufe ich mir was neues und zwar nicht von Corsair.
 

wiesel201

MSI-Fan
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
1.963
Ort
Mecklenburg
Es kommt Bewegung in die Angelegenheit. Gerade erhielt ich eine E-Mail:
Dear ***
We here at CORSAIR continue to work to fulfil orders for our complimentary AM4 Hydro Series mounting bracket for AMD Ryzen CPUs, following high demand from all around the world.
We are pleased to announce that we expect most outstanding orders of the AM4 bracket to ship to pre-order customers in early April. As such, you should expect an update on your order's shipping status on or before April 7th.
As a reminder, the free AM4 bracket is only needed if you are using a CORSAIR Hydro Series H50, H55, H75, H80i v2 (H80i GT), H90, H100i v2 (H100i GTX), H105, H110i GTX or H115 CPU cooler. If you are using a CORSAIR H60, H110i or H100i, these coolers ship with a fully compatible AM4 mounting bracket included in the box.
Thank you for your patience
CORSAIR Customer Service Team
 

c3

Enthusiast
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.272
Ort
DE
Your Shipment #XXXXXX1 for Order #XXXXX! Thank you for your order from corsair.com. You can check the status of your order by logging into your account. If you have any questions about your order please contact us at support@corsair.com or call us at 1-510-657-8747 Monday - Friday, 8am - 5pm PST.
Your shipping confirmation is below. Thank you again for your business.Your Shipment #XXXXXXXXXXXX1 for Order #XXXXXXX
Cool, scheint endlich unterwegs zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mr_miraculix

Enthusiast
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
1.835
Ort
Out of Rosenheim
Müssen Käufer der H105 wirklich über 12 Euro für dieses AM4 Kit bezahlen ? Oder gibt es nach Vorlage der Kaufrechnung einen Gutscheincode ?
 

Mmichel

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
5.781
Mist.., wollte auch bestellen, aber geht ja nur mit Paypal.. .
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Bist du angemeldet? Es sollte noch funktionieren. PayPal, bzw. Zahlung wird dann auch nicht benötigt.
 

Mmichel

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
5.781
Jetzt habe ich es nochmals probiert........:


 
Zuletzt bearbeitet:

Vokans

Neuling
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
144
Ich wollte heute auch bestellen und bekomme leider die gleiche Meldung.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Die AM4 Kits scheinen im Moment aus zu sein. Ich habe auch noch keinen Termin, wann diese wieder verfügbar sein werden. Sobald ich Infos habe poste ich die Daten.
 

wiesel201

MSI-Fan
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
1.963
Ort
Mecklenburg
Moin Bluebeard,

wenn das so sein sollte, dann ist das für mich auch absolut verständlich. Allerdings sollte Corsair solche Dinge auch kommunizieren, dann gibt es weniger Aufregung und mehr Verständnis!
 

Mmichel

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
5.781
Das stimmt schon Dirk.
Aber auf Bluebeard ist verlass :bigok:
 

Intel Power

Neuling
Mitglied seit
18.06.2014
Beiträge
5
Der Support von CORSAIR ist echt zum Ko... immer noch keine Info zu meiner Bestellung vom 05.08 auch ein Danke an Bluebeard du hast mich nach meiner Bestell Nummer gefragt und hast nicht einmal die Mail gelesen bis jetzt echt Danke.
Ich werde auf keinen Fall mehr was von CORSAIR kaufen wenn der Support so bleibt.
 

drakrochma

Enthusiast
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4.366
Ort
Mainz-KH
Da schließe ich mich an.

Umrüstkit vor mehr als 2 Wochen bestellr, direkt gezahlt ( 5€ das kit 13€ der Versand...) und bisher garnix mehr gehört.

Bin am überlegen die drecks WaKü wieder auszubauen und zurück zu schicken.

Der Service ist ja noch mieser als bei asus, und das will schon was bedeuten..:mad:
 

Intel Power

Neuling
Mitglied seit
18.06.2014
Beiträge
5
Bin jetzt seit 3 Tagen im Forum von CORSAIR registriert und kann nix Posten da mein Account noch nicht vom Admin freigeschaltet ist.
Also CORSAIR mit so einen Support der zum Kot... ist werdet ihr immer mehr Kunden verlieren.
 

drakrochma

Enthusiast
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4.366
Ort
Mainz-KH
Wenn da nicht sehr bald was voran geht weiß ich jedenfalls was zukünftig bei Aufträgen und allgemein bei mir nicht mehr verbaut wird.

Das is leider echt unterirdisch
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Hi Intel Power und drakrochma,

Sorry für die Unannehmlichkeiten die hierdurch entstanden sind. Erstattung der Kosten für den Expressversand bekommen wir natürlich auch hin.

Grüße
 
Oben Unten