Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bin ja auch noch nicht vom alten Schlag hier.
danach wollte ich erst ein Atari.Aber dan hab ich gesehn mit einem PC kann man viel mehr machen und hab mir einem 486 DX/2 66 4 MB ram 1,5 MB GRaka Dos 6,22 win 3.11 / OS 2 WARP gekauft
ähm schenken lassen lol
Ich habe vor 10 oder 11 Jahren meinen ersten PC bekommen. War ein Aldi PC mit Vista 95, 133Mhz CPU, 8 oder 16mb RAM und 1,2GB (!!!) Festplattenspeicher. Weiß noch, wie ich verzweifelt versucht hab genug Speicherplatz für Unreal 1 frei zu bekommen
Hab sogar ncoh die Originalverpackung von diesem PC ^^

Dann habe ich für 240,- DM die 4MB RAM auf 8MB aufgerüstet
Bei meinen ersten Versuchen im Bereich der Computerei konnte man noch richtig selbst mit einem Lötkolben (damals noch mit Papas Hilfe) was erreichen. Dann wurde es aber doch bald "professioneller", mein erster Apple 2e
der konnte schon richtig was und was war das herrlich eigene Programme auf diesem supergigantischgenialen Grünmonitor zu schreiben. Da konnte man einen Pixel noch ganz genau erkennen, so groß waren die. Danach gings dann wie bei vielen mit Commodore weiter, C64 Brotkasten mit Datasette, irgendwann gabs eine Floppy, dann den C64-2, C128, Amiga (alle Varianten) und paralell dazu schon einen PC. Heute nur doch den PC (Gott, die Welt ist arm geworden im Computerbereich), aber viele meiner alten Schätzchen stehen noch im geheizten Keller, gut verpackt und funktionieren auch noch größtenteils. Tja, schön wars schon.
Hatte meinen ersten Kontakt mit nem Apple II+ ... das war 1979.
Dann Sinclair / C64 / Amiga / Mac II / x86-Sys

dann sind wir wohl schon die OPIS hier![]()