Umfrage: Brauchen wir ein SSD Unterforum?

Brauchen wir ein SSD Unterforum?

• [JA], macht endlich hinne. Ich sehe hier nicht mehr durch

Stimmen: 43 89,6%
  • [Nein], ist doch totaler Quatsch. Ist doch alles eine Soße.

Stimmen: 5 10,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hugaduga

Semiprofi
Titel ist Programm. Nachdem zur Zeit immer mehr Fragen und Diskussionen zu SSDs entstehen sollte man wirklich darüber nachdenken ein Unterforum zu erstellen. Es wird immer unübersichtlicher hier (mMn).

Edit: es gab sowas schon mal, das weiß ich, aber jetzt wird langsam wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Stahlschiebedach ist dicht, macht keine Probleme und benötigt kein Unterforum :d:d:d

Wie wärs mit:
Schiffssicherungsdienst
Schulsanitätsdienst
Staatssicherheitsdienst​
:hmm:

@topic: Ein SSD-Subforum gehört schon hier rein, vor allem wegen der Übersichtlichkeit und auch dem Unterschied zur herkömmlichen Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
@ Fairy Ultra
ja ich weiß. Deswegen mein obiges Edit.

Hier mal der letzte Vorschlag aus dem Thread, der scheint mir sehr einleuchtend:

Wie währe es den jetzigen Forumsbereich einfach umzubenennen, zb.Massenspeicher und Storage und dann noch Unterforen generien die alles ein wenig sortieren Festplatten, SSD, USB Sticks und Speicherkarten und CD/DVD BLU-Ray oder so ähnlich wie findet Ihr das währe ein Kompromiss und mann bräuchte keinen neuen Forumsbereich.

also die idde find ich persönlich spitze, also das zitat über mir :P

Finde auch ein Unterforum richtig, weil ich selber eig. in dem Sammelthread nicht mehr hinterherkomme. Einige Tuts/Empfehlungen usw. wären sehr hilfreich, da ich mir irgendwann mal ein 4er Aid0 machen möchte, aber kein Plan mehr habe, was jetzt gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh