Ultrabook Asus UX303L Display

RoterFux

Neuling
Hallo Community,

ich brauche eure Hilfe, es geht darum ich habe bei meinem genannten Modell ein Displayschaden und würde diesen gerne austauschen. Bloß find ich genau für das Modell kein Display oder bei ebay für 400€.
Da ja die Zenbooks von Asus alle so ähnlich sind, ist es nicht möglich, dass ich von einer anderen Version einfach den Display einbaue?
Meine Aufkösung ist 1920x1080, da dachte ich mir z.B New 13 3" LED FHD 1080 LCD Display Screen Panel Glossy for Asus Zenbook UX303LA | eBay müsste doch auch passen?
Aber wie finde ich heraus, dass es der richtige ist bzw kompatibel?
Vielen Dank im voraus schonmal,

liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau mal das Display aus und schau mal welcher Hersteller und welches Modell es ist und poste es hier.

IMG_20160507_113010.jpg
IMG_20160507_113014.jpg

das sind die Bilder die ich gemacht habe, bzw könnt ihr mir sagen was die einzelnen Nummern bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh