Dynamic´´
Enthusiast
Hallo Volk..
ich weiß einfach nicht mehr weiter, seit gestern funktioniert mein Internet einfach nicht mehr!
Die 2 Onboard Netzwerk Anschlüsse (Marvell und Nvidia nforce) blinken und blinken aber nichts passiert, es werden zwar ein paar Pakete ab und zu gesendet, aber keine empfangen. Der Nforce und Marvell Treiber ist richtig installiert, und werden auch korrekt erkannt. Mit einer zusätzlichen PCI Netzwerk Karte geht es auch nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert:
- Windows XP 2 mal neu Installiert
- verschiedene DFI Bios Versionen geflasht
- 3 andere Netzwerk Kabel ausprobiert
- Router neu gestartet
- Cmos Reset
- Netzwerk Karten auf 10/100 Mbit eingestellt
- << cmd << ipconfig = keine IP
- Netzwerk Kabel direkt an die DSL Dose angeschlossen
- an dem Router alle Netzwerk Ports getestet
Ich habe keine Ahnung wo dran es liegen kann.
Bei 2 anderen PCs geht das Internet einwandfrei.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
ich kann mir nicht vorstellen dass das Board Defekt ist, wenn alles andere geht.
Gruss Dynamic´´
ich weiß einfach nicht mehr weiter, seit gestern funktioniert mein Internet einfach nicht mehr!
Die 2 Onboard Netzwerk Anschlüsse (Marvell und Nvidia nforce) blinken und blinken aber nichts passiert, es werden zwar ein paar Pakete ab und zu gesendet, aber keine empfangen. Der Nforce und Marvell Treiber ist richtig installiert, und werden auch korrekt erkannt. Mit einer zusätzlichen PCI Netzwerk Karte geht es auch nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert:
- Windows XP 2 mal neu Installiert
- verschiedene DFI Bios Versionen geflasht
- 3 andere Netzwerk Kabel ausprobiert
- Router neu gestartet
- Cmos Reset
- Netzwerk Karten auf 10/100 Mbit eingestellt
- << cmd << ipconfig = keine IP
- Netzwerk Kabel direkt an die DSL Dose angeschlossen
- an dem Router alle Netzwerk Ports getestet
Ich habe keine Ahnung wo dran es liegen kann.
Bei 2 anderen PCs geht das Internet einwandfrei.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
ich kann mir nicht vorstellen dass das Board Defekt ist, wenn alles andere geht.
Gruss Dynamic´´
Zuletzt bearbeitet: