Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte AMD B350 Gaming Serie wurde das Bios wieder rausgenommen AGESA ComboAm4v2PI 1.2.0.F kann mir jemand sagen warum es waren keine Probleme es lief Stabil ich habe keine Ram Probleme und keine Boot Probleme es läuft stabil das GA-AB350N-Gaming WIFI ich habe es sehr lange getestet und ist nicht`s auffällig, verbaut ist ein Ryzen 5 5600X Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 (2x 8 GB) Dual-Kit F4-3200C16D-16GVKB NVME Kingston PCIe 3.0 und eine HDD Seagate BarraCuda 1TB Grafikkarte Sapphire Radeon RX 550 4gb und denn Rechner nehme ich nur zum Arbeiten und Curve ist auch eingestellt auf Per Core und natürlich kein Overclocking da hab ich was bei Reddit gefunden aber die Probleme habe ich nicht vieleicht gibt es wieder was anderes. https://www.reddit.com/r/GAAB350/comments/1ngrinx/f54h_released_ab350_gaming_3_agesa_120f/?tl=de
Ja, Gigabyte hat da einige BIOSe wieder überarbeitet und nun aktualisiert. Teils nun auch als Finale Version.
Daher auch auf das Veröffentlichungsdatum achten!