Uefi Bios Maus Problem?

SkizZlz

Urgestein
Hi leute

Mir ist aufgefallen seit ich mein Gigabyte 990FX UD3 Rev. 3.0 besitze, ist dass ich die Maus im UEFI Bios nicht verwenden kann, sie bewegt sich zwar aber das ist so schnell das ich nichts damit ansteuern kann. Auch aufgefallen ist mir wenn ich bei "CPU Unlock" auf ein stelle, dass mein PC wenn ich ihn einschalte kurz angeht für nicht mal ne Sekunde , dann ausgeht und nochmals neu startet. Was ist da bloß los?

VG
SkiZzlz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eventuell noch eine andere Mouse, die du mal testen könntest?

Zu CPU-Unlock: Eventuell wird beim ersten Start nur ein kurzer Test durchgeführt oder Code ausgeführt. Wirklich beantworten kann dir das wohl nur ein Gigabyte Mitarbeiter. Du könntest zum Beispiel mal im deutschen Herstellerforum oder bei der Hotline nachfragen.

Ja hab ich muss ich noch testen, danke dafür. Hm ich muss mal kucken, vl finde ich eine Nummer für mein Land bezüglich telefonischen Support. danke dir. Ich teste das nun mit der maus aus. meine jetzige Maus ist diese Diablo 3 Maus.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh