Udma Modus Sata 2 Harddisk

Fenerbahce

Semiprofi
Hallo und zwar habe ich eine Samsung Hd160JJ Sata 2 Platte. Mein Festplattendiagnosetool sagt mir das die Platte nicht im maximalen Udma Modus 300mb/s läuft sondern mit 150mb/s läuft obwohl ich mit dem Samsung eigens entwickelten Festplattenprogramm "Hutil" auf Sata 2 umgestellt habe.Das Board ist ein Asus A8N Sli Premium.

Was stimmt hier nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Samsung SATAII Platten haben alle den Jumper, soweit ich weiss (aus Kompatibilitaetsgruenden). Wuerde das auch als erstes kontrollieren.

grtz dat_emi :)

sata2 ist in der praxis nicht schneller als sata1 also kannst du es so lassen wie es ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh