Musicman
Enthusiast
Geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe es kommt am Wochenende an!

*@fanboys beruhigt euch, war nur ein joke
*
naja zum 4ten ist es ja auch nimmer so lange 

Werde es auf jedenfall nochmal anspielen und mich mit der Steuerung etwas vertrauter machen! Eventuell springt der Funke ja noch ganz über.^^
das habe ich bei UFC total vermisst..allein das man seine K.O schläge nicht immer in der Automatischen Zeitlupe sehen kann und wenn dann sind es IMMER DIE GLEICHEN...und auch ZU KURZ animiert..wirklich schade...FN4 bietet da weit mehr in sachen Beobachten bzw Replay...einfach KLASSE das die diese Option eingeführt haben..typisch EA Games halt.. 

EA hat einen neuen Trailer zu Fight Night Round 4 veröffentlicht, der die Gesichtsanimationen und Customisation Option zeigt.
Das Spiel erscheint am 02. Juli bei uns, und soll eine reale Darstellung der unglaublichen Geschwindigkeit, Präzision, des Timings und der Kraft in diesem Sport zeigen.
Entweder durch die blöden Bodenkämpfe oder durch einen heftigen Schlag 

Macht sehr viel Spaß!Welche Gewichtsklasse spielt ihr beiden denn ? bzw welchen schwierigkeitsgrad? also die COM gegner machen mir keine probleme...