Ubisoft vermeldet Rekordquartal

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
ubisoft_logo.jpg
Wie sich dem kürzlich veröffentlichten Geschäftsbericht des französischen Publishers Ubisoft entnehmen lässt, verzeichnete das Unternehmen im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember des vergangenen Jahres einen Rekordumsatz. Laut dem Bericht lag der Umsatz bei rund 965 Millionen Euro.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ubisoft ist es gelungen, sich sowohl bei der PlayStation 4 als auch bei Sonys Next-Gen-Konsole, der PS5, im Q3 einen Marktanteil von 37 % zu sichern.
Nicht ganz richtig. Der kombinierte Marktanteil bei PS4 und PS5 liegt bei 37%, das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass es jeweils 37% bei PS4 und bei PS5 sind.

Den größten Erfolg feierte man dabei in Nordamerika mit einem Anteil von 48 %.
Unglücklich formuliert. Im Zusammenhang mit dem Satz davor liest sich das so, als ob man bei PS4+PS5 in Nordamerika einen Marktanteil von 48% hat. Die 48% beziehen sich aber rein auf die Region über alle Plattformen hinweg.
 
freut mich für Rainbow. Ich habe noch kein Spiel so lange und ausdauernd gespielt...seit 2015 über 2500h. Geld habe ich sicherlich auch so um die 300€ in dieser Zeit ausgeggeben Season Pass, Game Pass etc...ich bereue nichts :-)
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-02-11 173609.png
    Screenshot 2021-02-11 173609.png
    24,3 KB · Aufrufe: 90
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh