UAC Profil erstellen

Homy

Neuling
UAC an , UAC aus, was ist richtig?

Eigendlich sollte man es schon nutzen, aber es nervt mich echt zu Tode.

Selbst beim Surfen, werde ich bei jedem neuladen einer Site gefragt ob ich das auch will.
Kann man nicht ein Profil oder Regelwerk erstellen? Sonst werde ich es devinitiv wieder deaktivieren....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit surfst du denn? Das ist nämlich nicht normal ;)

Ich hab bei mir nur ganz wenige Programme die diese UAC Abfrage verursachen (Spybot S&D, Everest, Acronis True Image).

IE7 , werde dann wegen irgendwelchen adons gefragt....

ja dann liegt das an irgendeinem von dir installierten addon ;)
profile kann man soweit ich weiß nicht erstellen, entweder ganz an oder ganz aus.

am besten machst du erstmal das schuldige addon ausfindig und überlegst dir ob du es wirklich brauchst (oder nimm am besten direkt firefox.. :bigok: ) ;)

Ja Firefox habe ich früher auch immer benuzt. Ist Übersichtlicher und schneller als IE7. Nur gibt es den noch nicht als 64bit , oder?

€: Ok, Der G-Data Webfilter verursacht das ganze....nur werd ich den wegen den Javaskript blocker nicht deaktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
Läuft der normale FF denn nicht auch unter 64bit? Dazu dann Noscript als Java-Script-Blocker und kein Problem mehr mit UAC ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh