Tyan9800Pro-M

Mika

Enthusiast
Wieviel ist so eine Karte wohl wert wenn sie noch keine 2Monate alt ist?

Thx.

Mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze so 250 bis 300€ wenn noch der gesamte Inhalt ect. unversehrt noch da ist inkl. Rechnung,

Tyan Karten sind gut und selten, besonders die Radeon 9800 Pro von Tyan ist sehr fremd ... , jedenfalls hab ich nirgendwo einen Test oder sonst was gesehen

ja ok, :rolleyes: :hmm:

aber bei den Shops war sie kaum bzw. gar nicht aufgelistet jedenfalls bei den meisten oder irre ich mich da schon wieder:hmm:

kenne nur mips-computer und der verkauft die für 345 Mücken - also so 300 kannst du dafür vielleicht schon kriegen - Tyan is ja wirklich gut - schade dass sie aufhören mir GraKas :(

jo Tyan fand ich ist einer der besten Radeon Grafikkarten Hersteller geweseh, jedoch hat Tyan nix mit Grafikkarten zu tun gehabt und war völlig fremd bei den Usern, die Bekanntheit der Grafikkarten bei den Usern ist so gut wie null, schade aber zum Glück ist Tyan net Pleite gegangen wie ELSA

wer noch was von Tyan haben will der kann nur auf Server Komponeten zu greifen, andere bereiche kenn ich nicht von Tyan bis auf der eingestellte Grafikkarten bereich

Ja aber die Sachen dort sollten etwas mehr gewinn abwerfen als Consumer-PC-Sachen, da hast du halt gleich viel verkauft. Elsa hatte da net viel, und für Tyan waren Grafikkarten halt n Versuch würd ich sagen, leider ham sie net richtig Fuß gefasst - ich hätte schongerne so ne GraKa aber ich hab nicht das Geld dazu, außer jemand würde sie mir fürn Spottpreis vermachen und das is äußerst unwahrscheinlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh