hallo
ich habe ein hässliches problem mit two worlds.
Nach dem ladebildschirm hängt sich bei mir die ladegrafik(das two worlds symbol) einfach auf. Bei dem zeitpunkt, wenn das menü angesprungen werden soll, verändert sich nur mein mauszeiger in den Two wolrds mauszeiger, der ladebildschirm verschwindet einfach nicht. Wenn ich mit der maus intuitiv herumklicke, merke ich das etwas im hintegrund passiert, aber ich sehe einfach kein menü. Das spiel an sich hängt auch nicht, es läuft im hintergrund des ladebildschirms.
Wenn ich mit Strg+alt+entf das spiel minimiere und wieder draufklicke ist der ladebildschirm verschwunden und ich befinde mich im Two worlds menü. Nach einigen sekunden passiert mit dem Menü jedoch das gleiche. Der momentane aufenthaltsort im menü wird einfach eingefroren und im hintergrund läuft das echtzeitmenü weiter.
Einmal habe ich es geschafft ins spiel zu kommen, in dem ich ganz schnell auf "neues spiel" gegangen bin. Das spiel selbst läuft perfekt, kaum verlasse ich den ersten level(diese höhle) lädt er einbisschen und die grafik friert wieder ein. Wenn ich nun attaken und zauber ausführe, höre ich ganz deutlich das mein charakter auf die befehle reagiert, nur das bild welches vor dem levelwechsel als letztes angezeigt wurde, friert ein.
Wenn ich nun Strg+alt+entf drücke und das spiel nochmal maximiere kriege ich zwar das live spiel zu sehen, aber das ist so überzogen von grafikfehlern, das ich stellenweise 1 FPS habe und das spiel in allen farben der welt dargestellt wird, meistens jedoch schwarz-weis.
Tja, ich habe mir das spiel recht früh geholt und bin nun schon seit dem ersten bis zum heutigen patch am herumprobieren und es passiert einfach nichts. Ich habe einfach keine ahnung woran das liegen könnte.
Ich hab das spiel installiert, deinstalliert, den 100 MB 1.3 patch draufgezogen, aber auch alle patches einzeln probiert. Rechner formatiert, die neusten Ati treiber ausprobiert mit dem ergebnis, dass es kein ergebnis gab.
Meine system konfiguration:
Ati x1950 Pro
Core 2 Duo e6300
2 GB ram
two worlds patch 1.3 ist auch drauf.
Alle anderen spiele laufen perfekt, es ist wirklich nur two worlds das nicht laufen mag und solche probleme produziert.
Weis jemand rat?