TWINX1024-3200XL Chip???

piallo

Neuling
Tach.

Kann mir jemand adhoc sagen was für ein Chip auf meinen TWINX1024-3200XL ist, damit ich die dementsprechend übertakten kann.

Schon ens Danke...
piallo:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten eigentlich TCCD`s sein..welche revision? 1.1 oder 1.2?Das steht auf dem Aufkleber :d
meine sind 1.2 alos Brainpower mit TCCD..gehe bis 290Mhz :d..nicht schlecht für 3200er!

Hast du dann nen Teiler drin, oder laufen die 1:1 mit 260MHz?

Kannst du mir deine Einstellungen auflisten? Oder Screenshot?

Bin ein bisschen überfragt...

piallo:shot:

welches bios haste denn?solltest 623-2 oder 623-3 haben.
Ram läuft 1:1 weil multi 10:d 2,5-4-3-7 restlichen settings sind mehr auf stable als auf scharf also drive strength zb oder sqew...wenn du settings sucht dann musste die testen.Gibt hier doch nen overclocking guide für dein board mit tccd`s
Was steht denn au fdeinen rams drauf?1.2 oder 1.1?

*musst selber testen was mit deinen machbar ist*

Zuletzt bearbeitet:
sind tccd oder tcc5

lass sie cl 2,5 4 4 10 laufen nicht mehr als 2,8 volt und du kannst viel rausholen

arthurarthur schrieb:
sind tccd oder tcc5

lass sie cl 2,5 4 4 10 laufen nicht mehr als 2,8 volt und du kannst viel rausholen

Corsair hat eine Exclusivlizenz auf TCCD, sodass sie immer noch TCCD bekommen und nur TCCD verbaut wurden

@JHoVa: Ich werde heute 623-3 installieren. Revision kann ich erst nach der Arbeit prüfen.

@Desert Igel: Also wenn auf jeden Fall TCCD drin sind, kann ich die auch wie JHova oder arthurarthur gesagt übertaktet.

@DarkStar999: Danke für den Link. Und SELBER!!!:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh