Twinmos Twister Pro vs. Corsair Twinks 3200 LL

xbox

Enthusiast
Hi!

Sorry,es gab schon einen Thread darüber.Ich wollte wissen ob dieser Speicher echt so gut ist wie alle sagen? Wenn ja,wo bekommt man den günstig? In der aktuellen PCGames wir er hoch gelobt.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Speicher meinst du jetzt?
Also der Twinmos ist sehr gut, den würde ich dem Corsair vorziehen...

Sorry vergessen :d

Ich besitze die Corsair Twinks 3200 LL 2x 512 MB und die laufen einfach nicht vernünftig auf meinem MSI Board.
Die Twinmos gibts ja schon für ~220 €.

P.S.: Wo gibts die Liste verbauter Chip´s der jeweiligen Hersteller bzw. deren Revisionen? Ich finde diese nicht mehr. :-[

Gruß

komisch, dass die LL nicht auf dem nForce2 laufen - hast mal die Spannung etwas erhöht (gerade MSI Boards lieben das ;) )

xbox schrieb:
P.S.: Wo gibts die Liste verbauter Chip´s der jeweiligen Hersteller bzw. deren Revisionen? Ich finde diese nicht mehr. :-[

du bist näher an der liste, als du denkst ;)
schau mal hier oben in den als wichtig markierten thread von //mAr

Danke erstmal! Die Liste habe ich gefunden :p

So jetzt habe ich sowieso den Wurm reingebracht.Sorry,ich besitze die "C2" Speicher von Corsair und nicht die "LL" Low Latency mit der genauen Bezeichnung ...3200C2 V.4.2.Laut Mar´s Liste sind auf diesen Speicher Samsung TCCD oder TCC5 verbaut.
Ich bin ja nicht neugierig und habe mal den Spacer entfernt und was sehe ich--> TCC5, Na Super :(
Die sind doch schlechter wie die TCCD´s oder?

richtig erkannt ;)

zur Not hilft sicher auch Google weiter, gefüttert mit TCC5 ;)

"lol" Mein nächster Speicher ist der Twinmos Twister Pro.

Gruß

Wenn du ihn haben willst, ich hab hier 2 module leigen, die sind bald nicht mehr in vewendung.

Ich will mir mushkin oder a-data holen, weil die höher gehen. (leider scheiss timings usw.)

Wenn du interesse hast, der speicher ist fast neu.

mfg
essobie

@ Essobie

es gibt einen Edit Button, um nochwas dem Beitrag zuvor hinzuzufügen!

jo ich weiss aber fauelheit ist schon ne schlimme sache

:rolleyes: Tschuldigung
mach ich nie wieder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh