Twin X2 Schriftzug Beleuchtung

Okieh_Luxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe heute meine RTX 3060 12GB Twin X2 eingebaut und mir ist dabei aufgefallen, das der Inno3D Schriftzug im Betrieb nicht leuchtet. Gibt es eine Option, diesen Ein- und auszuschalten oder könnte es sich um einen Defekt handeln?


20210227_141846.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte hat meiner Ansicht nach keine Beleuchtung am Schriftzug, davon steht auch nichts beim Hersteller auf der Homepage.
 
Ist das normale Design, ist richtig so (auch wenn es komisch aussieht)

Bild_2021-02-27_185438.png
 
Die Karte hat meiner Ansicht nach keine Beleuchtung am Schriftzug, davon steht auch nichts beim Hersteller auf der Homepage.

Bei Inno3D auf der Homepage steht unter Technical Spec. LED White LED logo (No RGB Control)

Ich war auch unsicher und habe extra ein paar Videos zu der Karte angeschaut, dort ist die beleuchtung ganz gut erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fummelt man erst an der Schutzfolie herum, rupft eine Ecke halbherzig ab und lässt die Folie, die man dabei schon in der Hand hatte, drauf, statt sie einfach abzuziehen?
 
Warum fummelt man erst an der Schutzfolie herum, rupft eine Ecke halbherzig ab und lässt die Folie, die man dabei schon in der Hand hatte, drauf, statt sie einfach abzuziehen?
Ganz einfach die Folie ist mir erst aufgefallen als ich geschaut habe ob der Schriftzug Leuchten kann oder nicht.
Nach dem lösen der Ecke war klar das es nur eine transparent Schutzfolie ist, also habe ich sie einfach dran gelassen.
 
Bestimmt fehlt dort nur ein "out" also with out led...
 
wo ist das Bild denn her?
Eure eigene Produktseite, ganz unten ;)

 
Passiert in den besten Häusern :hust:
 
Man kann doch eh bisschen hinter die Blende sehen. Geht dort ein Kabel rein? 🤔
 
Also passt auf, es gibt eine Twin X2 und eine Twin X2 OC. Nur die OC hat ein beleuchtetes Logo. Der Link und das Bild sind von der OC-Version. 🙃 Ist mir aber gestern auch nicht sofort aufgefallen.
 
Also passt auf, es gibt eine Twin X2 und eine Twin X2 OC. Nur die OC hat ein beleuchtetes Logo. Der Link und das Bild sind von der OC-Version. 🙃 Ist mir aber gestern auch nicht sofort aufgefallen.

Danke für die Info, dann muss aber auch die Seite der Technical Spec. der normalen Twin X2 geändert werden, denn dort steht:
LED: White LED logo (No RGB Control)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh