TV-Serie mit Bruce D.

Knochen73

Neuling
Hi,

sagt mal was würdet ihr von einer Serie mit diesem Bruce Darnel von GNTM halten???

Auf YouTube läuft nämlich gerade so ein igenartiger Trailer der fast danach aussieht.

Mögen tue ich ihn zwar nicht aber falls es wirklich einen Film mit ihm geben sollte dann würde ich mal rein schalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kerl hatte doch schon mal ne eigene Show, die nach kurzer Zeit abgesetzt wurde, weil den Dünnschiss keiner sehen wollte...

An sich finde ich ihn ja auch Schrecklich, aber den Trailer fand ich ganz Lustig und wenn man ihm den richtigen Humor auf den Leib schreibt könnte ich es mir sogar ganz gut vorstellen. Aber wer weiß was das dann am ende ist, in der Glotze hab ich jedenfalls noch nichts darüber gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh