TV-Out "streifen"

yuneek

Semiprofi
tach zusammen...

hab seit ner gewissen zeit meinen pc via s-video-out am TV angestöpselt, nun mein problem:

wenn ich filme guck kommt es manchmal zu horizontalen bildfehlern, d.h. es bilden sich sowas wie kanten bei denen der film irgendwie "unterbrochen" schon fast wird...
ach, vielleicht weiß ja einer von euch was ich mein.

jedenfalls nervt das manchmal und deshalb würd ichs gern wegkriegen, aber wie?:confused: ?

helft mir bitte!

THX, vlcm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den TV-Out direkt an das TV angeschlossen oder noch ein Gerät dazwischen (Videorecorder,DVD etc.)

hast du einen cinchbuchsen adapter dazwischen? bei mir geht es wegen dem ab und zu nit gescheit weil die kontakte irgendwie nicht so gescheit sind

nene, is nix dazwischen.
PC:s-video-out ---> TV:s-video-in

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh