TV-Out Problem bei GeForce 3 Ti 200

beatjunkie

Neuling
Hi leutz...

Ich kann mir denken, was ihr jetzt vorerst denkt, wenn ihr den Titel anschaut: Hmmm... kauf dir mal ne neue Grafikkarte..
Ja, ich weiss und ist auch schon alles in der Mache..
Neuer Rechner ist schon bestellt, Grafikkarte folgt..

Nichts desto trotz hab ich mit meiner momentanen Grafikkarte (siehe oben) ein Problem...
Ich habe erst meinen Rechner platt gemacht und neu installiert.
Da ich mich ja zumindest auf dem neusten Treiber-Stand bewegen wollte, hab ich mir dann auch den neusten Treiber für die Karte geholt.

Alles wunderbar funktioniert.. bis ich dann mal einen Film anschauen wollte und mit entsetzen feststellen musste, dass im Menu der Punkt, bei dem ich das Ausgabegerät auswählen kann nicht mehr da ist...

Alles klar, den treiber nochmal installiert, neustart... aber keine chance.. das teil fehlt...

kennt jemand zufällig das problem und kann mir hierbei weiterhelfen ??

wäre echt um jede Antwort dankbar.... das kann doch nicht sein, dass der den tv-out nicht mehr erkennt !!!

danke schonmal im voraus und schönen abend noch...

grüße
bj

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh