Darkgreenneon
Enthusiast
Hoffe jemand kann mir helfen, bin etwas verzweifelt. Habe jetzt schon die zweite ATI (9800 Pro, vorher 9600 Pro) in meinem Barebone, beide haben den gleichen S-VHS Ausgang. Wenn ich das Barebone an den Fernseher per Scart-Kabelpeitsche und SVHS-Cinch Adapter anschliesse, bekomme ich nur ein schwarz/weisses Bild! Ich habe jetzt schon den 4-ten SVHS-Cinch Adapter ausprobiert, daran scheint es nicht zu liegen. (an der Auflösung auch nicht, hab alles probiert)
Der Fernseheingang ist auch okay, wenn ich meinen anderen Rechner mit ner 6600GT und dem VIVO-Stecker an die Kabelpeitsche anschliesse, ist das Bild farbig! Das Barebone hatte auch zeitweise eine 4600 Ti drin, auch mit VIVO-Ausgang, da war das Bild auch farbig!
Sofern ich aber nun Barebone mit ATI an einen Fernseher mit echtem SVHS-Eingang anschliesse, erhalte ich ebenso ein farbiges Bild!
Ratschläge willkommen!!!!!!!!
Der Fernseheingang ist auch okay, wenn ich meinen anderen Rechner mit ner 6600GT und dem VIVO-Stecker an die Kabelpeitsche anschliesse, ist das Bild farbig! Das Barebone hatte auch zeitweise eine 4600 Ti drin, auch mit VIVO-Ausgang, da war das Bild auch farbig!
Sofern ich aber nun Barebone mit ATI an einen Fernseher mit echtem SVHS-Eingang anschliesse, erhalte ich ebenso ein farbiges Bild!

Ratschläge willkommen!!!!!!!!