TV-Karten Tool unter Vista 64 ?? (HauppaugeBT848) Kastor und Dscaler leider nicht !!

eagle*23*

Legende
Hallo,
hat von euch jemand ein brauchbaren TV-Decoder ala Dscaler oder KTV der mit Vista 64 Bit und einer BT 848 Karte funktioniert ?
Bzw. gibt es überhaupt eins ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauche auch irgendwie so ein tool... um den video in meienr x1950pro verwenden zu können.. wäre sehr nett wenn mir jemand bei helfen könnte

Dscaler geht auch unter Vista. Auch mit Aero. Dazu brauchste aus dem Dscaler Forum nur die Mod ins DScaler Verzeichnis reinkopieren und in den Einstellungen DirectX anstatt Overlay auswählen. Schon läuft Aero mit DScaler.
Ob es so aber auch für X64 funktioniert weiß ich nicht. Aber testen soltleste es schon mal. ;)

Scheint leider nicht zu funktionieren ... schade ... naja vielleicht tut sich bei DScaler mal was in der Richtung in der nächsten Zeit.

hö hmm.. kann ich damit auch den video in meiener grafikkarte nutzen oder was.. ?

edit: habe das programm drauf! und seihe da ich habe es hinbekomme sehe ein bild!! nur kennt ejamnd ei nanderres bessseres programm ?? was net so komplizirt ist ?
das programm hat nach ner zeit enn fehler geamcht... allso nicht zu gebrauchen finde ich

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen video in.. auf meienr grafikkarte... mit dem programm gerade konnte ich kuzezeit was sehen 10 min! habe mein reciver an die grafikkarte angeschlossen aber nun kommt ne fehler meldung allso brauch ich ein anderres Programm..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh