TV Karte

luxmaster

Semiprofi
Hallo

will mir mal ne TV Karte besorgen hab aber keine Ahnung was da gut ist!
Also kann vielleicht jemand mich beraten?
Hab sowat wie analoger Satelitenemfang?!
Kann aber überall nur digitale satkarten finden?!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wann ist deine Sat-Anlage? Bist du dir sicher, daß die Anlage nicht digitaltauglich ist? Von einer analogen Sat-Karte würde ich stark abraten!

Wenn du tatsächlich noch eine analoge Sat-Anlage haben solltest, würde ich mir überlegen, diese zur digitaltauglichen Anlage umzurüsten. Deine analogen Receiver funktionieren auch mit einer digitaltauglichen Anlage noch problemlos. Je nach Konfiguration musst du nur das LNB (und evtl. den Multischalter) auswechseln.
Probleme gibts hier eigentlich bloß, wenn ein "analoger" Multischalter eingesetzt wird, der sich nicht in der Nähe der Schüssel befindet. In diesem Fall müssten 2 weitere Kabel zum Multischalter - und hier gibts mangels entsprechender Leerrohre oft Probleme mit der Verlegung der 2 Kabel.

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh