TV Karte oder DVD Recorder

Rici

Semiprofi
mein viedeorekorder der fast so alt ist wie ich hat vor ca. 5 minuten den dienst aufgegeben... jetzt brauch ich was neues, was wäre besser

- TV Karte
- DVD Recorder bze. HDD Recorder
- Videorecorder

da ich öfters sachen auf nehme da ich viel unterwegs bin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft der PC im dauerbetrieb? Wenn ja, lohnt sich eventuell eine TV karte und ist kostengünstiger da man eine schon ab 30€ haben kann. Natürlich darf der Festplatten platz nicht fehlen - beim aufnehmen in DVD Format wird schon 1GB beim 1 Stunde material aufgenohmen.

Ansonsten, wenn der PC nicht 24/7 läuft, lohnt sich besser einen VCR rekorder zu kaufen.

Spielt das Geld eine rolle? Wenn nicht - es gibt auch gute TV karten, mit intergriertem MPEG2 Hardware Decoder die guten Bild qualität bieten. Oder beim Analogen für 30€ bleiben.

Kurz Tv Karte 60€ ... Skystar 2 .... + 15€ für den Dvbviewer Pro ... und da ich das ganze auch nutze kann ich nur sagen is wirklich gut .. von der quali (also das heißt natürlich kommt es drauf an was du für einen empfang hast digital satelit ? etc. ? )
naja bearbeiten kann man auch gut und das ganze lässt sich am pc hintehrer noch sauber schneiden sprich werbung raus etc.

kann also nur tv karte empfehlen ... wobei die quali logischerweise von der empfangsart abhängt..

lg

ich habe digitalen empfang über satelit

oder was wäre mit einer graka die einen svideo eingang hat? kann ja von meinem digitalen reciver (?) dann auf den pc gehen

Also würde karte empfehlen da du ja auch sichi mit aufnehmen möchtest o ? und wüßte grade kein progg das stur das aufnimmt was auf dem monitor läuft voreindingen kannste dann keine zeiten und auch nich die andereen tonspuren aufnehmen die mitgesendet werden und für 60€ ist die tv karte ja auch nich teuer ... also kann die skystar2 wie gesagt nur empfehlen ... nutze die seit ende juli .... und hab bis jetzt spitzen ergebnisse mit erziehlt ... kann dir ja mla nen 7 mb großen schnitt aus godzilla zuschicken wenn du mail addy gibst ...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh