Ich suche einge gute TV-Karte, Preis/Leistung verhältnis sollte stimmen.
Habe die hier gefunden, habe mir die Seite durchgelesen und fand da etwas was mir nicht gefiehl.
Wenn man etwas aufnimmt, wird es auf HDD aufgenomen oder kann man nur auf Wechselmedien aufnemen ?
Das sind vielleicht dumme fragen, aber ich kenn mich halt damit überhaupt nicht aus !
Kennt ihr noch gute/(viel)bessere TV-Karten für max 100€ ?
Ich habe zur Zeit Kabelfernsehen von der ISH , vielleicht aber bald ne Stalitenantenne (oder wie das heist).
Habe die hier gefunden, habe mir die Seite durchgelesen und fand da etwas was mir nicht gefiehl.
Ist die Aktivierung Kostenlos ?*Sie müssen diese Funktion aktivieren, um MPEG-2-Video für VCD, SVCD oder DVD einspielen oder exportieren zu können.
Ist dieses Software-Upgrade kostenlos ? Ist Vision 5 bei der TV-Karte dabei oder muss es gekauft werden ?Optimieren Sie Ihr Fernsehvergnügen mit Vision 5, dem neuesten Software-Upgrade für Anwender von PCTV, PCTV PRO, und PCTV RAVE. Neu bei Vision 5 ist die integrierte TimeShifting-Technologie, mit der Sie aktuelle Sendungen stoppen können.
Wenn man etwas aufnimmt, wird es auf HDD aufgenomen oder kann man nur auf Wechselmedien aufnemen ?
Das sind vielleicht dumme fragen, aber ich kenn mich halt damit überhaupt nicht aus !
Kennt ihr noch gute/(viel)bessere TV-Karten für max 100€ ?
Ich habe zur Zeit Kabelfernsehen von der ISH , vielleicht aber bald ne Stalitenantenne (oder wie das heist).