TV karte funktioniert nicht!

Bacardi_1988

Neuling
Hallo,
meine eltern haben sich den neuen ALDI PC gekauft! da sie jedoch die TV karte nicht nutzen habe ich sie gefragt ob ich sie ausbauen kann und dann auch gleich gemacht.
Jedoch funktioniert mein PC nicht mehr, wenn ich sie bei mir eingebaut hab. Es wird gar nichts auf dem Bildschirm angezeigt. ich komme nicht mal mehr ins BIOS! und sobald ich sie wieder raus genommen habe geht wieder alles?!

weiß vllt von euch jemand, woran es liegen könnte?

Vielen dank schon mal im Vorraus!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht funktionierts nur mit ALDI PCs? Schonmal daran gedacht? ;) Oder du hast BIOS-Einstellungen verändert ..

BIOS hab ich eigentlich nix verändert!

aber normalerweise kann es doch auch nicht sein, das eine solche karte nur mit ALDI-PC´s funktioniert oder?
es ist doch normalerweise eine normale GraKa...

hab ich auch schon gemacht, aber das selbe Problem...
bei der TV karte handelt es sich um eine

Philips 7134-Chipset-Serie

wenn das was hilft...!

kann es vllt iwie mit einem Konflikt der GraKa und der TV karte zusammenhängen?

schon mal nen biosupdate versucht?
hab das Abit AV8 und meine TV Karte (auch mit dem philips 7134 chipset) funktionierte erst mit dem aktuellsten bios

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh