TV- Karte dringensd gesucht

rEaLiTy85

Enthusiast
Hi,
hm ja wie soll ich anfang.. hatte bis vor kurzen noch ne haupauge- go drine, die aber unter vista 64 nich läuft.. jetz such ich halt schnellstens was neues...wollt nachher noch bestellen :) aber hab absolut kein plan was ich nehm soll... dvb (echt kein plan) hab kabel anschluss fals das ne rolle spielt, und wenns geht recht günstig.
Dazu kommt noch das die auch auflösung in 1920x1200 packt.

Vielen Danke schonmal ;)

MfG: rEaL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst schon wissen, ob du normales analoges kabel hast oder digitales DVB-C, und ob du vielleicht auch das kabellose DVB-T nutzen willst.

hier wären allgemein karten für analoges kabelTV. musst halt noch nach maximalpreis filtern, und ob es PCIe oder PCi sein soll und dann noch schauen, ob es vista64-treiber gibt. http://geizhals.at/deutschland/?cat=vid&xf=801_analog

Kabellos hört sich gut an xD nur kostet das jetz was extra oder einfach anschließen un gucken? Wenns nix extra kostet dann ne gute günstige dvb-t karte ;)
THX
MfG: rEaL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh