TV-am PC

zwickebomber

Neuling
Ich hole mir demnächst den LG Flatron L194WT 19 Zoll TFT.:drool: und die Hauppauge WinTV GO2 TV-Karte.Meine frage ist eigentlich nur ob ich mit der Karte bei Vollbild auf dem Monitor ein scharfes Bild habe?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meinen wissen wird nicht interpoliert.
D.h. das Bild wird nur vergrößert b.z.w. verkleinert.Die Pixelanzahl bleibt immer gleich.

Und so mit hast du immer die gleiche Schärfe,egal ob im Fenstermodus oder im Vollbild.

Es kommt natürlich darauf an wie gut die Bildqualli von der Karte ist,ist sie schon vornherein schlecht ,hast du immer ein recht schlechtes Bild.

Aber das was ich von der Karte gelesen habe,soll sie gut sein;)

Gruß,Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh